myDartpfeil.com
StartTurnierePremier League DartsCorona-Krise: Neue Termine für Premier League in Rotterdam

Corona-Krise: Neue Termine für Premier League in Rotterdam

Die PDC verschiebt den Doppel-Spieltag der Premier League Darts Saison 2020 in Rotterdam. Jetzt ist auch der Nachholtermin fix.

PDC Premier League Darts Saison 2020: Doppel-Spieltag auf September verschoben

Der ursprünglich für den 25.-26. März angesetzte Doppel-Spieltag der Premier League wurde heute von der PDC verlegt. Grund dafür sind die Regulierungen, die in den Niederlanden als Folge der Corona-Pandemie erlassen wurden.

Der Doppel-Spieltag findet nun am 9.-10. September 2020 in der Rotterdam Ahoy statt. Am Mittwoch, den 9. September, wird der 16. Spieltag als letztes Event der Premier League Darts Saison gespielt. Am darauffolgenden Donnerstag werden dann die Playoffs gespielt.

Durch die Verschiebung wird nun die Austragung in der SSE Arena in Belfast am 2. April zum achten Spieltag.

Die Judgement Night findet dadurch eine Woche später, am 9. April 2020, in Sheffield statt.

Bereits gebuchte Tickets für die Events in Rotterdam behalten ihre Gültigkeit.

Sourcepdc.tv
- Ad - DartSturm.de

Am beliebtesten